Thomas Kölliker

Thomas Kölliker

"Es ist meine Überzeugung, dass jeder Mensch seine Entwicklung selbst in die Hand nehmen muss. Aus diesem Grund lege ich sehr viel Wert darauf, auch mich persönlich ständig weiter zu bilden und zu entwickeln. In diversen Diplomlehrgängen und Weiterbildungsveranstaltungen konnte und kann ich mein Wissen im Bereich Wirtschaft und Psychologie vertiefen. Diese zwei Bereiche unter einen Hut zu bringen, fasziniert mich ganz besonders.

Unter anderem während meiner langjährigen Tätigkeit als Leiter Personalentwicklung im Bereich Investment & Private Banking durfte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Auch meine Tätigkeit als Coach birgt für mich selbst immer wieder neue Erkenntnisse.

Diese Erfahrungen und Erkenntnisse weiterzugeben und damit Menschen im unternehmerischen Umfeld zu entwickeln, ist meine ganz grosse Leidenschaft. Es macht mir viel Spass, vielfältige, massgeschneiderte und auch unkonventionelle Lösungen zu realisieren."

zurück