Cathia Oglialoro

Cathia Oglialoro

"Menschen und Reisen sind meine grossen Leidenschaften. Vertrauen aufzubauen und ein Stück des Weges zusammen zu gehen, motiviert mich immer wieder auf's Neue! Beides bedingt Offenheit gegenüber dem Unbekannten, eine gesunde Portion Neugier, viel Einfühlungsvermögen und das Erlebte einfach so anzunehmen wie es ist.

Von Haus aus bin ich Betriebsökonomin und war gut zehn Jahre in der Finanzbranche tätig. Meine Hauptaufgabe, war es Kunden zu betreuen und mit ihnen zusammen, die für sie beste Lösung zu erarbeiten.

Heute bin ich eine begeisterte Personalentwicklerin und befinde mich in ständiger Weiterbildung zum Thema Kommunikation und Psychologie, was eine optimale Ergänzung zu meiner langjährigen Erfahrung in der Finanzwelt ist. Die spannendste Herausforderung ist  dabei, das Bedürfnis des Kunden zu erkennen und ihm auch mal einen unkonventionellen Weg aufzuzeigen.

Es bereitet mir grosse Freude, mich täglich mit der menschlichen Komponente der Berufswelt auseinandersetzen zu können und Menschen auf ihrer persönlichen Reise im Unternehmen begleiten zu dürfen."

zurück