"Wir entwickeln Unternehmen und Mitarbeitende und stellen deren gemeinsamen langfristigen Erfolg sicher".

Der Weg zur Reflexion der eigenen Fähigkeiten und zur Entwicklung der Persönlichkeit führt über die Persönlichkeitsentwicklung. Der Schlüssel für Mitarbeitende und Führungskräfte, um in Zukunft erfolgreich zu sein.

Neuen Führungskräften oder Personen, die sich schon lange nicht mehr mit Führungsthemen beschäftigt haben, steht der Lehrgang (New) Leader zur Verfügung. Mit zunehmender Führungserfahrung kann das Führungs-Knowhow in den Lehrgängen «Advanced Leader» oder «Senior Leader» vertieft werden.

"Man muss jeden Menschen wirklich als Menschen nehmen und darum seiner Eigenart entsprechend behandeln."
C.G. Jung.

Mit Insights Discovery legen wir die nötigen Grundlagen dazu.

Personalentwicklung führt die Unternehmen zusammen mit ihren Mitarbeitenden zum gemeinsamen Erfolg und beeinflusst die Unternehmenskultur positiv.

Ein neuartiger und etwas ausser-gewöhnlicher Lehrgang für Mitarbeitende, die sich selbst für den Arbeitsmarkt fit halten wollen. Auch für Unternehmen geeignet, die ihre Mitarbeitenden am «Puls der Zeit» entwickeln wollen. Mit mehr Verständnis für Entwicklungen im wirtschaftlichen Umfeld zu mehr persönlichem Erfolg.

Führungskräfte und Mitarbeitende verantworten die Organisationsentwicklung gemeinsam, reagieren damit solidarisch auf anstehende Fragestellungen und entwickeln miteinander Lösungen.

Sie haben den JANE bereits besucht und besitzen ein persönliches Insights Discovery Profil. Im Workshop «Nett kann ich auch, bringt aber nichts» gehen wir in die Tiefe.

Wenn wir unsere eigenen Verhaltensmuster verstehen und unsere Werte erkennen, dann verstehen wir erst mal uns selbst sowie unser Verhalten besser.